Leoni auf den Philippinen 2009-10

man munkelt, dass sie durch und durch locker ist (l.ocker) *hihi*

Mittwoch, 2. Juni 2010

22./23. Mai 2010

An diesem Wochenende hatten wir, also ich und 6 weitere weltwärts-Freiwillige und ein paar Filipinos als guards, vor den Mount Kanlaon zu besteigen. Also Samstag morgens um fünf Uhr morgens los dort in Zelten übernachten und dann Sonntag wieder zurück.
Leider hat das ganze nicht geklappt, weil wir nicht die richtige Ausrüstung hatten, weil die ein bisschen verplant waren.
Naja... mussten dann spontan umplanen und wurden Samstag morgen dazu genötigt zu einer philippinischen Hochzeit zu gehen, weil Rebekka, die Hauptorganisatorin, dort eingeladen war und die Filipinos wollten, dass sie ihre "weißen Freunde" mitbringt.
Also waren wir dann auf der Hochzeit.



Dann hatten wir folgende drei Möglichkeiten: Heiße Quellen, Wasserfall oder den größten und ältesten Baum von Negros zu besichtigen.

Da die Filipinos viel zu viel für Sprit verlangten, haben die anderen Freiwilligen beschlossen wieder zurück nach San Carlos zu fahren, wo sie für das Jahr wohnen.

Während alle nacheinander weggebracht wurden, war ich die letzte noch auf der Hochzeit und hab mich dort mit ein paar Leuten angefreundet.



Mit Rebekka sind wir dann zuerst zu dem Baum, Dalakit, gefahren.


Und danach nach zu den Sudlon falls.



Es war ein sehr schöner Tag. Im Anschluss daran waren wir noch bei der einen Filipina zu Besuch bei ihr zuhause. War sehr nett.

Am nächsten Tag waren wir dann auf der Fiesta in San Isidro eingeladen. Total schön dort. Direkt am Strand. Abends gabs dort ne Disko und wir haben dort übernachtet.
Montag musste ich dann leider wieder zurückreisen, weil ich Dienstag wieder Arbeiten muss.

Obwohl es nicht mit dem Kanlaon geklappt hat, kann ich sagen, dass es ein schönes Wochenende war :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen