Leoni auf den Philippinen 2009-10

man munkelt, dass sie durch und durch locker ist (l.ocker) *hihi*

Mittwoch, 30. Juni 2010

An diesem Tag.. also vor ca zwei Wochen, hab ich dann James, auch Weng Weng genannt, kennen gelernt, der frisch aus Manila gekommen ist. Er ist der Patensohn von Evelyn und sie liebt ihn über alles.
Er sollte mir dann Gitarre spielen beibringen, damit Annabel und ich "Realize" von Colbie Callait auf dem Wasserfest on stage performen können.

Er ist ganz nett. 22 Jahre alt, einen jüngeren Bruder (17) und eine jüngere Schwester (19). Er hat eine schöne Singstimme und er spielt am liebsten Liebeslieder auf der Gitarre. Das Lieblingslied ist "Fall for you" von Secondhand Serenade.
Soo.. noch fragen?? Leider hat er, wie in letzter Zeit so viele Filipinos, es geschafft sich in mich zu verlieben... ich hab keine Ahnung woran es liegt. Wahrscheinlich weil ich weiß bin und halt ANDERS bin, als die meisten Leute hier.
Aber erschreckend staunlich viele Leute sagen mir das seit anfang diesen Monats.... es ist ja auch viel passiert... meine Chefin ist in Japan, die andere Freiwillige hat uns verlassen, und ich kann endlich ich selbst sein und hab extrem viel spaß mit den Filipinos. Mit Evelyn versteh ich mich besser denn je und ich bin fast jeden Tag am lachen, was vielleicht auch an den anderen liegt, aber vorher war das nicht so... ach ja.. und ich singe grad voll gerne... ständiger Ohrwurm von "We are the world" von Michael Jackson and "Pictures" von Unsung Zeros.

Evelyn hat mir ihr Mountain bike ausgeliehen für die Zeit in der ich hier bin. In einem Top zustand. Total gut, bin viel freier und nicht mehr auf die Habal habals angewiesen. Aber brauch ich auch gar nicht, weil ich Freunde hab, die mich abholen oder wohinbringen. Und zu Evelyn fahr ich jetzt voll oft mit Sakayan/Bangka (native boat), anstatt mit Motorrad. Dauert genau so lange und ist umweltfreundlicher.
Und in letzter Zeit war ich total oft bei Evelyn um irgendwas für das Wasserfest vorzubereiten. Aber ich bin gerne bei ihr. Und zusammen sind wir ständig irgendwo eingeladen, also keine Zeit zum alleine sein und trübsal zu blasen. Und hab ja noch meine vier Katzen und Renato wohnt zur Zeit auch im Nachbarhaus. Also kann mit ihm Abends quatschen, wenn ich nichts zu tun hab.
Hab das am Anfang auch öfters genutzt, aber mittlerweile immer seltener... hab keine Zeit... komm immer sehr spät nach hause.... und genieß das Leben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen